Buchtipps

Rechtssicher vermarkten

Persönliches Ansprechen, die Gestaltung des Schaufensters, Anzeigen und neue digitale Medien – dem Apotheker von heute steht eine Bandbreite an Marketinginstrumenten zur Verfügung, um den Kunden besser erreichen zu können. Dabei gibt es einiges zu beachten, um nicht in wettbewerbsrechtliche Fallstricke zu geraten. Christiane Köber ist die Geschäftsführerin Gesundheit in der Wettbewerbszentrale. Im vorliegenden Werk behandelt sie die einschlägigen Gesetze zum Wettbewerbsrecht und auch konkrete Werbemaßnahmen. Dabei erläutert sie auch, wie man sich gegen Wettbewerbsverstöße wehren kann und bei Abmahnungen reagiert. |

Christiane Köber

Wettbewerbsrecht in der Apotheke

XII,129 S., kartoniert, 22,80 Euro

1. Auflage 2017, ISBN 978-3-7692-6975-8

Deutscher Apotheker Verlag

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.