Apotheke und Markt

Bei Neurodermitis: Lipikar Stick von La Roche-Posay

Foto: L’Oréal Deutschland

Speziell für Patienten mit Neurodermitis wurde ergänzend zur Systempflege Lipikar Baume AP+ von La Roche-Posay der Lipikar Stick entwickelt. Mit einer Mischung aus Madecassoside, Aqua Posal Filiformis, Sheabutter und Zinkgluconat soll er Juckreiz sofort mildern, die Haut beruhigen und pflegen und das Hautbild während Neurodermitis-Schüben verbessern. Der Stick soll ab Ende September erhältlich sein, er ist auch für Kinder verträglich und durch seine kleine Größe ideal für unterwegs.

L’Oréal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich La Roche-Posay, Georg-Glock-Straße 18, 40474 Düsseldorf, www.larocheposay.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.