DAZ aktuell

„Danke, Apotheke“ wird fortgeführt

Wort & Bild erweitert seine Kampagne um eine Postkarten-Aktion

jb | Der Wort & Bild Verlag setzt seine PR-Kampagne „Danke, Apotheke“ fort. In der nächsten Ausgabe der Apotheken Umschau findet sich eine Postkarte, mit der Patienten ihrer Apotheke Danke sagen können. Die Themen sichere Arzneimittelversorgung und Vor-Ort-Service sollen so stärker in das Bewusstsein der Kunden kommen.
Foto: Wort & Bild
So sehen die Postkarten aus, mit denen Patienten ihrer Apotheke herzlich Danke sagen können.

„Sehen Sie sich einmal in Ihrer Stadt um. So manch geschätzter Service ist nicht mehr einfach um die nächste Ecke. Noch ist Ihre Stammapotheke vor Ort. Nutzen Sie diese Karte, und sagen Sie doch einmal Ihrer Apotheke vor Ort Danke. Danke für die kleinen und großen Dinge der Gesundheits­vorsorge, den Nachtdienst, der uns Sicherheit gibt, und und und ...“

Dieser Text findet sich auf der Vorderseite der Postkarte, die sich in der nächsten Ausgabe der Apotheken Umschau findet, die ab 1. August ausliegt. Auf der Rückseite können Kunden dann auswählen, für welchen Service sie ihrer Apotheke ganz besonders Danke sagen wollen.

Die Karte kann dann persönlich an die Apotheke überreicht oder per Post geschickt werden.

Damit setzt der Verlag seine „Danke, Apotheke“-Kampagne fort. „Mit dieser Folge-Aktion in der Apotheken Umschau wollen wir die Apotheker zum Thema sichere Arzneimittelversorgung und Vor-Ort-Service stärker in das Bewusstsein der Kunden bringen“, erläutert Geschäftsführer Andreas Arntzen. Die im Dezember 2016 gestartete Aktion rund um den TV- Spot „Danke, Apotheke“ sei auf so breite und positive Resonanz aufseiten der Apothekerschaft, der Verbände sowie der Apothekenkunden gestoßen, dass man die Imagekampagne zugunsten der Apotheke auch im Jahr 2017 fortführe, erklärt der Wort & Bild Verlag. |

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.