... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Ich habe natürlich auch eine Apotheke. Die stellen mir da meinen Rentnerkonfekt zusammen.“

Der letzte DDR-Ministerpräsident Lothar de Maizière auf dem Thüringer Apothekertag

· · ·

„Ich bin ja ursprünglich Rinderzüchter. Das war in der Politik sehr hilfreich. Ich kann ausmisten, melken, kenn mich mit künstlicher Besamung aus und weiß, wie man mit Hornochsen umgeht.“

Der Linken-Politiker Gregor Gysi auf dem Thüringer Apothekertag

· · ·

„DAZ-Redaktion und Kongress­leitung schätzten die inhaltliche Qualität einer runden Hundertschaft von DAZ-Heften im Kongresszentrum unterschiedlich ein. In der Folge wurde diesen der vereinbarte Zugang zum Kongress verwehrt.“

Chefredakteur Daniel Rücker verteidigt im Editorial der „Pharmazeutischen Zeitung“ die Entscheidung der Pharmacon-Kongressleitung, die DAZ nicht wie bisher üblich auszulegen.

· · ·

„Soll das heißen, die Qualität der DAZ entspricht nicht den Vorstellungen der PZ, resp. der Kongress­leitung? Das wäre eine unfassbare Arroganz des Veranstalters.“

Kommentar von Gregor Huesmann zu Rückers Editorial, auf Facebook.

· · ·

„Alle Gegner des Versandverbotes haben uns immer gesagt, dass sich der Markt so schnell schon nicht verändern werde. Genau das Gegenteil ist nun aber der Fall.“

Der Gesundheitspolitiker Michael Hennrich (CDU) sieht durch die aktuellen DocMorris-Umsatzzahlen seine Befürchtungen bestätigt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.