Apotheke und Markt

Mit Satiostat gewinnen

Aktion von Perora

Foto: perora
Seraphine Luy (li.), Gewinnerin des Satiostat-Gewinnspiels mit Dr. Kristina Schmidt, Perora GmbH.

Um Apothekenkunden bei der Gewichtsreduktion zu unterstützen, hat die perora GmbH das Produkt Satiostat auf den Markt gebracht. Der ballaststoffreiche Granulat-Drink macht mit 138 kcal satt, hilft so, kleinere Portionen zu essen und erleichtert die Ernährungsumstellung. Anlässlich der Markteinführung hatte die perora GmbH mit einem Mailing zum Gewinnspiel in Apotheken aufgerufen. Das neue Produkt konnte getestet werden und jedes Feedback nahm an der Gewinnauslosung teil. Als Gewinn winkte ein Hotelaufenthalt im 4-Sterne-Hotel Lauterbad im Schwarzwald. Unter den mehr als 2200 Einsendungen wurde Seraphine Luy aus der Schloß-Apotheke in Zwickau als Gewinnerin ermittelt. Dr. Kristina Schmidt, eine der Gründer von perora, überreichte der glücklichen Gewinnerin den Gutschein, die sich über den kleinen Wellness-Urlaub mit Verwöhnpension und -massage freuen kann.

perora GmbH, Im Neuenheimer Feld 518, 69120 Heidelberg, www.satiostat.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.