Apotheke und Markt

Aktion von Pharma Privat: Großhandelschefs in der Apotheke

Foto: Pharma Privat
Thomas Jenne (li.) mit Apotheker Christian Richter.

Einmal im Jahr sind Inhaber und Geschäftsführer der privaten Pharmagroßhandlungen zum „Praktikum“ in der Apotheke – so auch vor Kurzem wieder. Thomas Jenne, Gesellschafter von Max Jenne, besuchte die Stadtapotheke in Bad Wilsnack, die St. Michael Apotheke in Flensburg bekam Besuch von Dorothée Bierbaum, Gesellschafterin bei Max Jenne, und Christian Jenne, ebenfalls Max Jenne, informierte sich in der Nova Apotheke Rahlstedt. Hanns-Heinrich Kehr, Geschäftsführender Gesellschafter von Kehr, war in Magdeburg in der Sonnen-Apotheke aktiv, Ulrich Kehr, ebenfalls Geschäftsführender Gesellschafter von Kehr, besuchte die Apotheke am Schlosssee in Gifhorn. In der Via Apotheke in Weingarten war Fiebig-Geschäftsführer Andreas Sauer vor Ort, die Hirsch-Apotheke in Wegberg erhielt Unterstützung von Lutz Geilenkirchen, und Dr. Udo Zimmermann, Geschäftsführer bei Krieger, war in der Einhorn-Apotheke in Bad Kreuznach im Einsatz. Als weitere „Praktikanten“ waren unterwegs: Stefan Holdermann (Kehr Holdermann) in der Cecilien-Apotheke in Potsdam, Jochen Meyer (Krieger) in der Festung-Apotheke in Koblenz Ehrenbreitstein, Herbert Zimmeranns (Otto Geilenkirchen) in der Windmühlen-Apotheke in Viersen-Dülken, Lothar Kämmerling (Otto Geilenkirchen) in der Apotheke am Driescher Hof in Aachen und Sascha Greis (Fiebig) in der Schloss-Apotheke in Schwaigern. Das einhellige Resümee: „Der intensive Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden ist die Basis für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Pharma Privat GmbH, Sudetenstraße 8, 38114 Braunschweig, www.pharma-privat.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Pharma Privat vor Ort

Näher dran. Weiter vorn.

Inhaber und Gesellschafter von Pharma Privat wollen näher am Kunden sein

Großhandelschefs erleben Apotheke live

Großhandelschefs als „Praktikanten“ unterwegs

Aktion von Pharma Privat

90 Jahre Pharmagroßhandlung Richard Kehr

Näher dran. Weiter vorn.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.