Apotheke und Markt

Info von Lohmann & Rauscher: Neuer Claim: People.Health.Care.

Foto: Lohmann & Rauscher

Der Medizinproduktehersteller Lohmann & Rauscher (L&R) tritt aktuell mit einem neuen Claim auf: People.Health.Care. Der Claim soll sowohl die unternehmerische Haltung von L&R konzentrieren und emotional vermitteln als auch der Markenbildung dienen. Als Problemlöser in den Bereichen Medizin, Pflege und Hygiene stehen drei Unternehmensschwerpunkte im Zentrum der Arbeit von L&R: der Mensch, seine Gesundheit und die Fürsorge für beide. Diesen Schwerpunkten wird von nun an mit dem neuen Claim „People.Health.Care.“ Rechnung getragen.

Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG, Irlicher Straße 55, 56567 Neuwied, www.lohmann-rauscher.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.