... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Wir werden uns sowohl auf Landes- wie auch auf Bundesebene weiterhin dafür einsetzen, dass der einheitliche Apothekenabgabepreis für verschreibungspflichtige Arznei­mittel uneingeschränkt gewahrt bleibt.“

Dr. Hans-Peter Hubmann, 1. Vorsitzen­der des Bayerischen Apothekerver­bandes; beim Bayerischen Apothekertag

· · ·

„Die Versorgungslage wird durch Apothekenketten nicht wirtschaft­licher, nicht effizienter und schon gar nicht besser für den Erkrankten.“

Magdalene Linz, Präsidentin der Apothekerkammer Niedersachsen; in einer Pressemitteilung zu den Liberalisierungsplänen der FDP

· · ·

„Frau Linz leidet wenigstens nicht an der Vermeidungsreaktionsschwäche. Ein aufrichtiges Danke dafür! “

Kommentar von Christian Giese auf DAZ.online zur Meldung „Linz attackiert FDP und DocMorris“

· · ·

„Ach bei einem deutlichen Rückgang der Zahl der Präsenzapotheken wäre noch eine ortsnahe Versorgung gewährleistet.“

Auszug aus der Stellungnahme der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände zum Apothekenmarkt

· · ·

„Kapitalisten GEGEN Arbeitgeber, Kommunisten FÜR Arbeitgeber – irgendwie ist der Klassenkampf schon sehr unübersichtlich geworden ...“

Kommentar von Cristoph Heiring auf DAZ.online zur Meldung „Arbeitgeber fordern Apothekenketten und das Ende der Preisbindung“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.