Apotheke und Markt

„Zeitreise mit Ajona“

Aktion von Dr. Liebe: Die Gewinner stehen fest

Foto: Dr. Rudolf Liebe

Bis zum 30.11.2016 hatte Dr. Liebe, Hersteller des medizinischen Zahncreme-Konzentrats Ajona, Nutzer dazu aufgefordert, ihre persönlichen Ajona-Geschichten, -Momente oder -Visionen zu präsentieren – als Foto, Gedicht, Film, kreative Werkarbeit, Hörspiel etc. Per Online-Voting und Verlosung wurden aus den rund 700 Einsendungen mittlerweile die beiden Gewinnerinnen ermittelt: Conny aus Essen und Nathalie aus Schliengen. Sie hatten Ajona filmisch in Szene gesetzt und einen zweiminütigen Videoclip mit dem Titel „Ajona around the world“ gedreht. Nun können sie sich über den Haupt­gewinn des Gewinnspiels, einen roten Ajona Vespa-Roller freuen. „Mit unserem Ajona-Roller wollen wir nach Schweden“, erklärten die Freundinnen. Mit dem Gewinnspiel hat Dr. Liebe das 150-jährige Firmenjubiläum gefeiert. Als Preise vergab Dr. Liebe neben dem Roller auch rote Apple Watches, Rimowa Kabinen-Trolleys, Gutscheine für eine professionelle Zahnreinigung und Ajona-Kultur­beutel.

Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH & Co. KG, Max-Lang-Straße 64, 70771 Leinfelden-Echterdingen, www.ajona.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Gewinner der Dr. Liebe-Aktion sind gekürt

„Ajona auf Reisen“

Die „kleine Rote“ feiert Jubiläum

70 Jahre Ajona

Firmenporträt anlässlich 150 Jahre Dr. Liebe

Zahngesundheit als Mission

Xerostomie als häufige Ursache von Halitosis

Trocken riecht nicht gut

Wo steckt Felix?

Gewinnspiel von Em-eukal

Aktion von Pearls & Dents

Deko Queen 2018 gewählt

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.