Apotheke und Markt

Bei Husten: ACC® im neuen Look

Foto: Hexal

Das OTC-Sortiment von ACC® präsentiert sich für die nächste Erkältungssaison im neuen Design. Der moderne und klare Look soll zu einer schnellen Erkennbarkeit in der Sichtwahl führen. Durch die rote Hervorhebung auf den Packungen der ACC® akut Brausetabletten können Apotheker und PTAs z. B. schnell zwischen den verschiedenen Wirkstärken (200 mg und 600 mg) unterscheiden. Gelbe Akzente im Design von ACC® akut weisen auf die Geschmacksrichtung Zitrone hin und heben dort die Wirkstärke hervor. An der Rezeptur wurden keine Veränderungen vorgenommen.

Hexal AG, Industriestr. 25, 83607 Holzkirchen, www.hexal.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.