Apotheke und Markt

CDU-Abgeordnete zu Besuch

Engagement von Sanacorp

Foto: Sanacorp

Eine Delegation aus CDU-Politikern, darunter die Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer (im Bild 5. v.l.), die Vorsitzende des Ulmer CDU-Stadtverbands, Barbara Münch und Christa Gerstner vom Stadtverband Ulm, besuchten im April die Sanacorp-Niederlassung Ulm. Neben Frank Hennings, im Vorstand der Sanacorp für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kooperationen verantwortlich, und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Matthias Schneider war auch Andreas Buck vom Vorstand des Landesapothekerverbands Baden-Württemberg anwesend. Hennings nutzte die Möglichkeit, aktuelle Herausforderungen für die Sicherstellung der hohen Qualität der Arzneimittelversorgung anzusprechen. Zudem appellierte er an die Politiker, sich für eine sinnvolle Umsetzung der GDP-Richtlinien einzusetzen. „Die Qualität von Arzneimitteln hat für uns oberste Priorität. Dass aber für etablierte Pharmagroßhändler und Internet-Versandhändler unterschiedliche Vorgaben gelten, ist nicht nachvollziehbar“, so Hennings.

Sanacorp eG, Semmelweisstr. 4, 82152 Planegg, www.sanacorp.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Beteiligung an Lieferdienst

Sanacorp steigt bei Aponia ein

CDU-Politiker will zum fünften Mal das Direktmandat

Hennrich kandidiert wieder

Patrick Neuss wird neuer Vorstandsvorsitzender

Führungswechsel – Ende der Ära Lang bei der Sanacorp

Wort & Bild verkauft Dienstleister

Curacado gehört jetzt Sanacorp

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.