Apotheke und Markt

Auszeichnung für Wort & Bild

„Danke, Apotheke“ gewinnt Stevie® Award

Mit seinem emotionalen TV-Spot und der dazu gehörigen PR-Kampagne hat „Danke, Apotheke“ den Silber-Stevie® Award in der Kategorie „Marketing Kampagne des Jahres“ im Bereich „Gesundheit – Gesundheitliche Bildung und Aufklärung und Gesundheitsdienstleistungen“ gewonnen. Die ­German Stevie Awards sind ein Wirtschaftspreis für die deutsche Unternehmenswelt. Herausragende Leistungen werden in über 80 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. „Unsere Botschaft, wie wichtig und erhaltenswert die sichere Arzneimittelversorgung in Deutschland ist, wurde auf breiter Basis überaus positiv angenommen“, sagt Wort & Bild Verlags-CEO Andreas Arntzen anlässlich der Preisverleihung.

Foto: Wort & Bild
Stevie®-Award-Preisver­leihung: Wort & Bild Verlag-CEO Andreas Arntzen und Wort & Bild Verlag-Werbeleiter Ansgar Deelmann freuen sich über die Auszeichnung.

„Damit hat unsere Imagekampagne, die wir zusammen mit ‚Markenfilm‘ und ‚Mhoch4‘ verwirklicht haben, ihr Ziel bestens erreicht. Die Auszeichnung mit dem Stevie Award und die damit einhergehende Wertschätzung freut uns außerordentlich.

Wort & Bild Verlag, Konradshöhe 1, 82065 Baierbrunn, www.wortundbildverlag.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Auszeichnung für Wort & Bild Verlag

„Danke, Apotheke“ erhält Comprix Award

Superbrands®-Ehrung für Apotheken Umschau und ihre Kampagne „Danke, Apotheke“

Apotheke vor Ort ist eine „Super-Marke“

Ausgezeichnete Berichterstattung über die Apotheke

Medienpreis verliehen

Engagement des Wort & Bild Verlags

„Danke Apotheke“ zum Tag der Apotheke

Wort&Bild-Verlag will Apotheke vor Ort einbinden

AU und ADAC kooperieren

Neue Kundenzeitschrift von Noweda/Burda

Wort&Bild-Verlag nimmt die neue Umschau-Konkurrenz gelassen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.