Apotheke und Markt

Service von Aristo: www.meine-pille.de

Foto: Aristo Pharma

Mit www.meine-pille.de bietet Aristo Pharma eine Website zum Thema Empfängnisverhütung mit der Pille. Junge Frauen und Pillenverwenderinnen finden hier Informationen wie die Erklärung des Zyklus, die Unterschiede zwischen Mikropille und Minipille oder was zu tun ist, wenn man eine „Pillenpanne“ hat. In der Rubrik „Service“ können Materialien wie der Patientinnen-Ratgeber heruntergeladen oder bestellt werden. In der Rubrik „Schon gewusst?“ finden sich Themen rund um das Leben mit der Pille, z. B. „Laktose in der Pille – vertrage ich sie trotzdem?“.

Aristo Pharma GmbH, Wallenroder Str. 8 – 10, 13435 Berlin, www.aristo-pharma.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

" class="url-link">www-meine-pille-de@live"},"documentNode":{"type":"TYPO3\\TYPO3CR\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite\/daz-az\/2017\/daz-14-2017\/www-meine-pille-de@live"},"site":{"type":"TYPO3\\TYPO3CR\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite@live"}}

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.