Apotheke und Markt

frei öl® gewinnt Gala Spa Award

1. Platz in der Kategorie „Cult Concepts“

Foto: Walter Bouhon

Am 25. März 2017 verliehen das Lifestyle-Magazin Gala und das Brenners Park-Hotel & Spa zum 21. Mal die Gala Spa Awards. Mit der Auszeichnung, die zu den wichtigsten Beauty- und Spa-Preisen weltweit zählt, werden jedes Jahr Beauty-Produkte, Pflegekonzepte sowie Hotels geehrt. Über 260 Bewerbungen für acht Kategorien wurden eingereicht. frei öl® hat es mit seiner Jubiläumsedition des PflegeÖls geschafft und darf sich über den 1. Preis in der Kategorie „Cult Concepts“ freuen. Thomas Bauer, Geschäftsführer von frei öl®: „Der Gala Spa Award ist der Oscar der Beauty-Branche. Wir fühlen uns sehr geehrt, diesen Preis entgegenzunehmen. In frei öl® Produkten steckt nicht nur viel Wissen und Expertise, sondern auch jede Menge Herzblut. Zum 50-jährigen Jubiläum haben wir es geschafft, mit der Jubiläumsedition des PflegeÖls einen Klassiker zum neuen It-Piece in der Hautpflege werden zu lassen. Uns freut es sehr, dass das Produkt sowie die Marke nicht nur von Kundinnen und Kunden geschätzt werden, sondern auch in der Branche Respekt und Anerkennung erfahren.“ 

Apotheker Walter Bouhon GmbH, Walter-Bouhon-Str. 4, 90427 Nürnberg, www.freioel.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.