Foto: DAZ/Chris Hartlmaier

Interpharm 2017

Facettenreiche Fortbildung

Bericht von der Interpharm 2017 in Bonn, Teil 1

Die Interpharm 2017 lockte wieder zahlreiche Fortbildungswillige – zum ersten Mal nach Bonn in das World Conference Center. Wissenschaftliche und praxisnahe Fortbildung zu Autoimmunerkrankungen und Depressionen war ebenso geboten wie Diskussionen rund um das EuGH-Urteil und seine Folgen. | DAZ-Redaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Teil 2 des Berichts von Deutschlands größtem pharmazeutischem Fortbildungskongress

Interpharm 2016: Fortbildung, die wirkt!

Fortbildungskongress

Interpharm Hamburg eröffnet

Impressionen aus Bonn

Das war die Interpharm 2017

Interpharm 2017 in Bonn: Zwei Tage pharmazeutische Themen vom Feinsten

Das große, interaktive Live-Erlebnis

Bewährte Fortbildung und viele neue Angebote

Viel los auf der Interpharm

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.