Gesundheitspolitik

„Danke-Apotheke!“ per Postkarte

Wort & Bild setzt Aktion fort

TRAUNSTEIN (cha) | Als Reaktion auf das EuGH-Urteil vom 19. Oktober rief der Wort & Bild Verlag die „Danke, Apotheke!“-Kampagne ins Leben. Zuerst wurden TV-Spots gesendet, nun folgt eine Postkar­tenaktion.

In der Apotheken Umschau vom 1. August findet sich eine ganz­seitige Anzeige mit abtrennbarer Postkarte. Die Leser sollen zunächst ankreuzen, was sie an ihrer Stamm-Apotheke besonders schätzen, beispielsweise Erreichbarkeit bei Tag und Nacht oder spezielle Medikamentenherstellung, und dann die Karte in ihrer Apotheke abgeben. Die Aktion soll, so Geschäftsführer Andreas Arntzen, „die Apotheker mit ihren Kunden zu dem Thema sichere Arzneimittelversorgung und Vor-Ort-Service stärker in das Bewusstsein der Kunden bringen“. |

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.