Apotheke und Markt

Bei Inkontinenz: Tena Lady Pants für Tag und Nacht

Foto: SCA Hygiene Products

SCA hat die Inkontinenz-Linie „Tena Lady Pants“ überarbeitet. Die neuen Tena Lady Pants sind dem Unternehmen zufolge nun nochmals dünner, dabei aber genauso sicher. Das atmungsaktive und baumwollweiche Material der Einweg-Höschen soll normaler Unterwäsche ähneln. Ein neues, „besonders feminines Blumen-Design“ und ein moderner Schnitt sorgen für ein noch besseres Tragegefühl, elastische Bündchen für eine verbesserte Passform. Tena Lady Pants sollen sich selbst unter figurbetonter Kleidung nicht abzeichnen und damit die bisher unterwäscheähnlichsten Pants sein.

Foto: SCA Hygiene Products

Neu zur Linie hinzugekommen ist zudem ein Nacht-Produkt: Tena Lady Pants Night. Es wurde speziell für die Verwendung im Liegen entwickelt. Die neuen Tena Lady Pants Night haben eine „Super Absorptions-Zone“ für ein optimal trockenes Gefühl. Das Produkt sitzt laut SCA an der Hüfte höher als die Tena Lady Pants für den Tag und bietet dadurch zusätzliche Sicherheit in der Nacht. Neue, integrierte Auslaufbarrieren sollen optimalen Auslaufschutz garantieren. Für eine verbesserte Passform hat das Produkt mehr elastische Bündchen im Kern. Der Geruchsbinder Fresh Odour ControlTM mit Mikrofrische-Perlen neutralisiert unangenehme Gerüche.

SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH, Sandhofer Str. 176, 68305 Mannheim, www.tena.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Tena Lady Pants

Bei Inkontinenz

InstaDRY Technologie bei Tena

Für mehr Schutz

Sticker bereiten auf neues Packungsdesign vor

Aktion zu Tena-Verpackungen

Dekowettbewerb zu Tena Lady

Aktion von SCA

Neue Tena Inkontinenz-Produkte für die Nacht

Für einen sicheren Schlaf

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.