Apotheke und Markt

Unterstützt von Vichyanern

Aktion von L‘Oréal

Foto: L’Oréal Deutschland
PTA Petra Tilch mit Vichy-Geschäftsführer Stefan Geister.

Im Rahmen des Vichy Hautnah-Aktionstages haben am 9. Dezember Innendienstmitarbeiter der Dermokosmetikmarke Vichy in der Apo­theke einen Tag lang mitgearbeitet. Geholfen wurde bei Abverkauf, Beratung und Realpflege. Vichy-Geschäftsführer Stefan Geister, der in der Hirsch-Apotheke in Essen vor Ort war, erklärt: „Wir möchten mit dem Vichy Hautnah-Tag ein Zeichen des Miteinanders setzen, aktive Unterstützung leisten und unsere Dankbarkeit für die tolle Zusammenarbeit mit den Apothekern ausdrücken.“ Zudem sei ein Tag in der Apotheke für „Vichyaner“ sehr lehrreich und helfe, besser auf die Bedürfnisse der Verbraucher und Partner eingehen zu können. In den Apotheken kam die Aktion gut an. Petra Tilch, PTA der Hirsch-Apotheke in ­Essen, betont: „Ich fand klasse, dass die Vichy-Mitarbeiter am Hautnah-Tag mitangepackt haben und habe mich über ihre Hilfe sehr gefreut.“

L’Oréal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Vichy, Georg-Glock-Straße 18, 40474 Düsseldorf, www.vichy.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.