Apotheke und Markt

Als Einschlafhilfe: Mouse-Bear mit Kapuze

Foto: SES Consulting

Die Wärmestofftier-Marke Habibi® Plush hat Zuwachs bekommen. Neu im Sortiment ist z. B. aus der Premium-Linie der Mouse-Bear mit Kapuze. Er enthält wie alle Tiere der Linie ein Duftsäckchen, das herausnehmbar ist. Die Hülle ist waschbar. Der Mouse-Bear kann für 90 Sekunden in die Mikrowelle oder für 10 Minuten in den Backofen gelegt werden und spendet dann bis zu 1,5 Stunden Wärme und verbreitet sein Aroma aus Jasmin, Lavendel, Lemon Gras und Vanille.

SES Consulting, Zunftstr. 38e, 85540 Haar b. München, www.habibi-plush.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.