Apotheke und Markt

Bei Verspannungen: Kytta® Wärmebalsam

Foto: Merck Selbstmedikation

Die Kytta®-Familie wurde um einen wärmenden Pflegebalsam erweitert. Der neue Kytta® Wärmebalsam mit Methylnikotinat, Beinwellwurzel-Extrakt und ätherischen Ölen soll mit seinem wärmenden Effekt auf der Haut bei Verspannungen „pflegen, ­lockern und entspannen“. Die Haut selbst profitiert Merck zufolge beim leichten Auftragen von den pflegenden Eigenschaften des im Kosmetikum enthaltenen Allantoins und Vitamins E. Empfohlen wird, den Balsam bis zu drei Mal täglich, auch über einen längeren Zeitraum hinweg, aufzutragen.

Merck Selbstmedikation GmbH, Frankfurter Straße 250, 64293 Darmstadt, www.kytta.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kytta-Balsam® f geht vom Markt

Kein Balsam mehr

Kytta® in neuem Design

Gegen Schmerzen

Initiative „Kytta® bewegt“

Aktion von Merck

Trotz Konzernumbaus kein Spartenverkauf geplant

Merck steht zu OTC

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.