Apotheke und Markt

Kampagne von Pohl-Boskamp: Film ab!

Foto: Pohl-Boskamp

Ihr Traum ist es, Opernsängerin zu werden – doch Florence Foster Jenkins hat ein Problem: ihre Stimme. Der gleichnamige Kinofilm kommt aktuell in die deutschen Kinos. Als exklusiver Partner des neuen Films hat Pohl-Boskamp mit GeloRevoice® eine Kinokampagne ins Leben gerufen. Der Tenor: GeloRevoice® sorgt nicht dafür, dass Sänger den Ton besser treffen – dafür hält es die Stimme länger geschmeidig. Der Spot wird seit Ende Oktober bundesweit in Kinos gezeigt.

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG Kieler Straße 11, 25551 Hohenlockstedt, www.gelorevoice.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.

DAZ.online mit Werbung und Tracking

Nutzen Sie den Newsbereich von DAZ.online wie gewohnt kostenlos. Alle Details zu unseren Werbe- und Trackingverfahren finden Sie hier.

DAZ.online – ohne Tracking

Nutzen Sie DAZ.online ohne verlagsfremde Werbung und ohne Werbetracking für 9,80 Euro pro Monat.
Alle Details zu unserem DAZ.online PUR-Abo finden Sie hier.

Jetzt DAZ.online PUR-Zugang buchen

(Sie können Ihren DAZ.online PUR-Zugang jederzeit kündigen.)