Apotheke und Markt

Für die Nahrungsergänzung: Advanta® Magnesium

Foto: TSI

Das Nahrungsergänzungsmittel Advanta® Magnesium (mit 300 mg Magnesium pro Portion) steht ab sofort wieder als Ein-, Zwei-, oder Dreimonatsbox mit 30, 60 oder 90 Sachets zur Verfügung. Mit verbesserter Rezeptur, noch fruchtigerem Zitronengeschmack und im neuen Verpackungsdesign ergänzt es das Advanta®-Sortiment „Das Beste für mich.“ Als Eyecatcher fungiert der TSI GmbH zufolge das neue HV-Display im Advanta®-Design. Es ist mit 48 Faltschachteln á 60 Sachets bestückt und kann bei der TSI GmbH angefordert werden.

TSI GmbH & Co. KG, Südring 26, 27404 Zeven, www.tsi.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

1 Kommentar

Advanta Magnesium 300

von Wolfgang Bialek am 18.02.2019 um 17:40 Uhr

Hallo.
Es wäre schön auch Bezugsquellen genannt zu bekommen.
TSI versendet nicht an Privatkunden.
Mfg
Wolfgang Bialek

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.