Apotheke und Markt

frei öl® PflegeÖl als limitierte Edition

Jubiläum: 50 Jahre Kompetenz in Öl

Foto: Apotheker Walter Bouhon

1966 verkaufte Walter Bouhon das frei öl® PflegeÖl in seiner Apotheke in Nürnberg zum ersten Mal. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass 50 Jahre später dieses Öl die Nr. 1 unter den Körperölen sein würde – und zwar bereits seit Jahrzehnten. Ein Grund zu feiern. Ein weiterer: Im Jubiläumsjahr wird das 50-millionste PflegeÖl produziert. In Nürnberg entwickelt, ausschließlich in Deutschland produziert und nach pharmazeutischen Richtlinien kontrolliert, steht das PflegeÖl für hochwertige Inhaltsstoffe mit viel Wirkung bei maximaler Verträglichkeit. Alle Öle von frei öl® sind zudem vegan.

Über Jahre hinweg wurde das PflegeÖl als „Geheimtipp“ von Mutter zu Tochter weitergegeben. Heute steht das Pflegeöl in vielen Bädern junger Frauen und Mütter. Das macht das exquisite Öl zum Kultprodukt.

Und so freut sich frei öl®, das Jubiläumsjahr mit einer limitierten Edition des Klassikers in Roségold zu feiern – für eine zeitlos schöne Haut.

Apotheker Walter Bouhon GmbH, Walter-Bouhon-Straße 4, 90427 Nürnberg, www.freiöl.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.