Apotheke und Markt

Aktion von Pascoe: Danke für viele kreative Einsendungen!

Foto: Pascoe

Im Frühsommer hatte Pascoe unter dem Motto „Meine Gedanken zu 120 Jahren Pascoe Naturmedizin“ dazu aufgefordert, Texte oder Fotos an das Unternehmen einzuschicken. Wie Pascoe nun mitteilt, war der Kreativwettbewerb ein großer Erfolg. Viele wunderschöne Fotos, Gedichte und Bilder wurden eingeschickt – das Unternehmen bedankt sich sehr herzlich dafür. Per Losverfahren wurden die glück­lichen Gewinner Stefan Heidrich, Amts-Apotheke, Bad Marienberg, und Dr. med. Albert Geus, Allgemeinmedizin/Gynäkologie, Karlsbad-Langensteinbach, ermittelt. Sie erhielten jeweils einen Thermomix.

Pascoe GmbH, Schiffenberger Weg 55, 35394 Gießen, www.pascoe.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.