... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Es kam in den betroffenen Praxen wiederholt zu ernsthaften Problemen. Da bricht eine Welle über uns herein.“

Erik Engel, Vorstand des Bundesverbands der Niedergelassenen Hämato­logen und Onkologen, in der „Welt am Sonntag“ zu den Zyto-Ausschreibungen

· · ·

„Einige Apotheker scheinen mit der Lage komplett überfordert [...] Bei annähernd 100 Prozent der betroffenen Patienten kam es in den ersten 15 Tagen zu irgendwelchen Unregelmäßigkeiten.“

Ralf Lohse, Geschäftsführer der Nädler GmbH, die an neun Standorten MVZ mit insgesamt 21 Onkologen betreibt, zum selben Thema in der „Welt am Sonntag“

· · ·

„Die Apotheke ist der moderne ‚Romika‘-Schuh – in Anlehnung an dessen bekannten Werbeslogan: ‚Reintreten und sich wohlfühlen‘.“

Leserkommentar von Dr. Reinhard Herzog auf DAZ.online zu Peter Ditzels „Tagebuch“ vom 21. August

· · ·

„Schon diese Aussage treibt meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen. Kann man nicht endlich mal aufhören, das Wort ‚umsonst‘ in Verbindung mit Leistungen der Apotheke zu verwenden?“

Leserkommentar von Karl Friedrich Müller auf DAZ.online zu Peter Ditzels „Tagebuch“ vom 21. August

· · ·

„Dort könnte ein kontrollierter Anbau garantiert werden, da habe ich Null Bedenken.“

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Maag regt in der „Stuttgarter Zeitung“ an, an der Uni Hohenheim Medizinalhanf anzubauen.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.