Apotheke und Markt

Bei Obstipation: Dulcolax® NP Kinder Tropfen

Foto: Boehringer Ingelheim

Nicht nur Erwachsene leiden unter Verstopfung, auch bei Kindern kann dies ein Problem sein. Um dem Rechnung zu tragen, hat Boehringer Ingel-heim sein Dulcolax®-Sortiment nun um Dulcolax® NP Kinder Tropfen erweitert. Sie bieten mit dem Wirkstoff Natriumpicosulfat planbare und verträgliche Hilfe für Kinder ab vier Jahren. Die Tropfen sind Boehringer zufolge gut verträglich und dosierbar sowie aromafrei und können auch einem Getränk beigemischt werden.

Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, Binger Straße 173, 55216 Ingelheim am Rhein, www.dulcolax.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Markenportrait: Dulcolax® bei chronischer Verstopfung

Für mehr Lebensqualität

Die Ursachen von Verstopfung und Durchfall sind manchmal unklar – die Therapie ist es nicht

Das Mikrobiom bewegt den Darm

Tausch bei Sanofi und Boehringer

Tierarznei gegen OTC

Sanofi tauscht mit Boehringer

Deal: Tiergesundheit gegen OTC-Sparte

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.