Apotheke und Markt

aNetwork – erfolgreicher Auftakt

Veranstaltung für Entscheider

Foto: awinta
aNetwork bot reichlich Raum zum Austausch: (v. r.) Carlos Thees, VSA GmbH, Dr. Stefan Hartmann, BVDAK-Vorsitzender und Thomas Pfaff, ­eigens.net

Unter dem Titel „Apothekenlösungen in der digitalen Welt“ hat Mitte Juli das erste aNetwork stattgefunden. Das Diskussions- und Netzwerk-Event richtet sich an Entscheidungsträger im Apothekenmarkt, insbesondere Kooperationen. aNetwork wurde zusammen mit der VSA, ALG, Gehe und BD Rowa veranstaltet. Rund 20 Kooperationen folgten der Einladung und kamen in die IDA (Innovationsakademie Deutscher Apotheken) nach Köln. Neben vielen interessanten Vorträgen und Live-Vorführungen bot die Networking-Veranstaltung auch reichlich Gelegenheit zum fachlichen Austausch. Sven Harmuth, Key Account Manager Kooperationen awinta GmbH: „aNetwork fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Insbesondere der kleine Rahmen ermöglichte viele konstruktive Gespräche in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre. Wir freuen uns sehr, dass die Veranstaltung bei den Teilnehmern auf so durchweg positive Resonanz stieß und freuen uns schon auf das nächste aNetwork, das wir im kommenden Jahr planen.“

awinta GmbH, Robert-Bosch-Straße 7 – 9, 74321 Bietigheim-Bissingen, www.awinta.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.