... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Dieser Medikationsplan muss mehr sein als eine Arzneimittelliste. Er ist nur dann nutzbringend für den Patienten, wenn er das Resultat eines berufsübergreifenden Medikationsmanagements ist.“

Andreas Kiefer, Präsident der Bundesapothekerkammer, bei der Eröffnung des Pharmacon Schladming

· · ·

„Das Problem Retaxationen, von dem ich den Eindruck habe, dass es das wichtigste Thema für die Apotheker ist, sollte aus meiner Sicht stärker in den Vordergrund gestellt werden.“

Michael Hennrich, CDU-Gesundheits­experte, auf dem Kongress des Bundesverbands Managed Care

· · ·

„Apotheker haben viel zu sagen, aber bisher nichts zu melden. Das muss sich ändern.“

Kommentar von Kerstin Kemmritz auf DAZ.online zum aktuellen „Tagebuch“

· · ·

„[...] Eines muss doch zu schaffen sein. Dass das Basislager und das Höhencamp endlich breitflächiger kooperieren. Da erinnere ich uns: Wir sind ALLE ABDA.“

Kommentar von Dr. Diefenbach auf DAZ.online zum aktuellen „Tagebuch“

· · ·

„Um es zu schaffen, wie empfohlen 30 g Ballaststoffe am Tag zu sich zu nehmen, muss man ein Müsliapostel mit Birkenstocksandalen sein.“

Dr. Hiltrud von der Gathen, bei ihrem Vortrag auf dem Pharmacon Schladming

Das könnte Sie auch interessieren

Wehmütige Stimmung und interessante Vorträge beim 44. Winter-Pharmacon

Abschied von Davos

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.