... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Können wir uns im Angesicht dieses neuen Berufsbildes bitte erheben, uns an den Händen fassen und gemeinsam mit einer Stimme (gerne tränenreich) die Worte sprechen: I take the Oath.“

Kommentar von Gabriela Aures auf DAZ.online zur Meldung „Kossendeys Gegengewicht: Heldin der Pharmazie?“

· · ·

„Wir wollen keine Schwächung der ABDA, sondern eine von allen Mitgliedsorganisationen getragene Vertretung auf Bundesebene und eine effektive Verwendung der Beiträge unserer Mitglieder.“

Jens Dobbert, Präsident der Landesapothekerkammer Brandenburg, die Kammer kürzt ABDA-Beiträge um die Hälfte; auf der Kammerversammlung

· · ·

„Ich bin Vorstandsmitglied beim Apothekenmuseum in Heidelberg. Ich hoffe, wegen meiner räumlichen Nähe und nicht wegen meines Alters.“

Karin Graf, auf der Vertreterversammlung der LAK Baden-Württemberg, bei ihrer Bilanz als Kammer-Vize

· · ·

„Wir haben uns auch mal gefetzt, das gehört dazu – aber mit den Apothekern konnten wir uns verständigen. Da gab es andere, mit denen es schwieriger war.“

Ulla Schmidt, Ex-Bundesgesundheits­ministerin, empfindet rückblickend den Dialog mit der Standesvertretung der Apotheker als konstruktiv; im Gespräch mit DAZ.online

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.