Apotheke und Markt

Für Frauen: Remisens®

Foto: Schaper & Brümmer

Die Schaper & Brümmer GmbH bietet ab 1. Juli mit Remisens® ein pflanzliches Arzneimittel, das als Aphrodisiakum registriert wurde. Mit dem darin enthaltenen Extrakt aus der Damiana-Pflanze (Turnera diffusa) soll Remisens die weibliche Libido unterstützen. Für den alkoholischen Gesamtextrakt und für zwei enthaltene Inhaltsstoffe wurde eine Hemmung der Aromatase nachgewiesen. Dies bewirkt einen erhöhten Testosteronlevel, wird die pharmakologische Wirkung der Heilpflanze erklärt. Durch die Erhöhung des Testosteronspiegels soll das sexuelle Verlangen nach und nach zunehmen.

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG, Bahnhofstr. 35, 38259 Salzgitter, www.schaper-bruemmer.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.