Adexa-Info

Glückwünsche zum Geburtstag

Foto: E. Schittenhelm – Fotolia.com

Am 13. Juni konnte Elfriede Hoffmann aus Rottweil einen runden Geburtstag feiern. Das ADEXA-Team gratuliert ihr dazu ganz herzlich und bedankt sich für ihr jahrzehntelanges Engagement als Landesvorsitzende von Baden-Württemberg und Beiratsmitglied. Viele Jahre war sie auch aktives Mitglied der Tarifkommission. In der Landesapothekerkammer macht sie sich für die Interessen der angestellten ApothekerInnen sowohl in der Vertreterversammlung als auch als Delegierte auf zahlreichen Apothekertagen stark, und im Ausbildungs- und Berufsbildungsausschuss setzt sie sich für die Belange der PKA ein. Nicht zuletzt seien auch ihre Beiträge und Kommentare für die Fachpresse und ihre Tätigkeit als Fachbuchautorin genannt.

Liebe Elfriede, der ADEXA-Vorstand und alle Aktiven wünschen Dir weiterhin Gesundheit und viel positive Energie – sowohl für Deine berufspolitischen Ämter als auch privat!

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.