Apotheke und Markt

Für die Venen: Antistax® in neuem Look

Foto: Boehringer Ingelheim

Das Antistax®-Portfolio – Antistax® extra Venentabletten, Antistax® Venencreme und Antistax® Frischgel – präsentiert sich ab sofort in neuem ­Packungsdesign. Es ist nicht nur ­„optisch up to date“, sondern soll auch die überzeugende Studienlage stärker transportieren. Der Extrakt aus Rotem Weinlaub hat dafür Einzug in das ­Produktlogo erhalten. Wie Boehringer Ingelheim mitteilt, wird das Venen­therapeutikum im neuen Look in der TV- und Print-Werbung präsent sein.

Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, Binger Str. 173, 55216 Ingelheim am Rhein, www.antistax.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Chronische Venenerkrankungen: Antistax® als Baustein der symptomorientierten Therapie

Weniger Ödeme, weniger Schmerzen

Frontline Combo® – Kombischutz für Tier und Heim

Gut geschützt vor Zecken und Flöhen

Sanofi tauscht mit Boehringer

Deal: Tiergesundheit gegen OTC-Sparte

Erweiterte Produktionskapazitäten in Dortmund

Boehringer investiert in Respimat

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.