Apotheke und Markt

Namhafte Helden für kleine Patienten

Namenswettbewerb von Aspecton® Junior und Hedelix®

Foto: Krewel Meuselbach

Die Produkte Aspecton® Junior und Hedelix® von Krewel Meuselbach haben mit einem Namenswettbewerb für Aufmerksamkeit in der Apotheke gesorgt. Kinder von Apothekenkunden wurden spielerisch aufgefordert, „ihre“ Namen für die Hedelix®-Fee und den Aspecton® Junior-Flaschengeist zu verraten, die sie in der Erkältungszeit begleitet und unterstützt haben. Die Resonanz des Namenswettbewerbs übertraf alle Erwartungen. Nach knapp 1000 Einsendungen mit kreativen Vorschlägen steht nun fest: Die Hedelix®-Fee heißt ab sofort Hedi, der Aspecton® Junior-Flaschengeist hört auf den Namen Anton. Die kreativen Namensgeber dürfen sich über hochwertige Preise freuen, die bereits individuell versendet wurden.

Über tolle Preise freuen dürfen sich auch vier Apotheken, die am Deko-Wettbewerb zu Aspecton® Junior Immun und Hedelix® mit dem Motto „der Schatz für die Abwehrkräfte“ teilgenommen haben. Sie wurden unter den zahlreichen Teilnehmern als beste Dekorateure ermittelt. Herzlichen Glückwunsch!


Krewel Meuselbach GmbH, Krewelstr. 2, 53783 Eitorf, www.krewelmeuselbach.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.