Apotheke und Markt

40 Jahre EurimPharm

Sonderaktionen und Jubiläums-Angebote

Foto: EurimPharm

EurimPharm feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Apotheker dürfen sich dem Unternehmen zufolge auf spannende Sonderaktionen und Überraschungen freuen. Geplant sind z. B. Jubiläums-POS-Aktionen, eine besondere Idee zum „Tag der Apotheke“ und ein thematisches Rahmenprogramm auf der Expopharm. Zudem präsentiert sich die EurimPharm-Webseite ab sofort im neuen Look. Das Unternehmen hat seinen Online-Auftritt überarbeitet und dem heutigen User-Verhalten angepasst. Teilnehmer am Eurim­Smiles® Plus Partnerprogramm können aber weiterhin ihren Punktestand online abfragen und Punkte z. B. im Eurim­Smiles® Prämienshop einlösen. Wer noch kein Eurim­Smiles® Teilnehmer ist, kann sich online zum kostenlosen Programm anmelden.

EurimPharm bietet Apothekernzudem wie bereits im vergangenen Jahr die Möglichkeit, hinter die Kulissen des Unternehmens zu blicken. Interessierte Apotheken können sich unter Tel.: 08654 7707 316 an Frau Stephanie Pielsticker wenden und ­einen Besichtigungs- und Informa­tionstermin für den „EurimPark“ vereinbaren.

EurimPharm Arzneimittel GmbH, EurimPark 8, 83416 Saaldorf-Surheim, www.eurim.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.