Apotheke und Markt

Bei Blähungen: Lefax in neuem Design

Foto: Bayer HealthCare

Künftig werden Lefax-Produkte mit modernisiertem Packungsdesign angeboten. Wie Bayer HealthCare mitteilt, soll damit die Wiedererkennbarkeit des Produktes gesteigert und die Verbraucherfreundlichkeit erhöht werden. Angepasst wurden vor allem Schriftbild und Farbgebung, das „Lefax-Grün“ leuchtet künftig intensiver. Den Startschuss für die neu gestalteten Packungen hatte Bayer HealthCare bereits Anfang des Jahres mit dem Launch von Lefax intens gegeben. Sukzessive wurden nun alle Lefax-Packungen umgestellt. Der Packungsrelaunch soll im ­Januar 2016 abgeschlossen sein.

Bayer AG, Kaiser-Wilhelm-Allee 1, 51368 Leverkusen, www.lefax.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Deutschlandweite Aktion von Bayer

Lefax® intens zum Probieren

Gewinnen mit dem Lefax-Lernspiel

Aktion von Bayer

Schadet die Übernahme des US-Agrochemie-Konzerns dem Pharmageschäft von Bayer?

Monsanto-Übernahme weckt Sorgen

Comic-Texter für Familie LiB gesucht

Aktion von Bayer

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.