Aus den Ländern

Health Care Management

Aufbaustudiengang für Pharmazeuten

Den VIII. MBA-Aufbaustudiengang 2015 „Health Care Management“, den die WDA – Wirtschaftsakademie Deutscher Apotheker gemeinsam mit der Campus Akademie, Bayreuth organisiert hatte, haben 19 Teilnehmer im November 2015 erfolgreich absolviert.
Foto: Stefan Zeh, For-Med GmbH, Bayreuth

Die Absolventen des VIII. MBA-Aufbaustudiengangs „Health Care Management“ im November 2015.

Dieser MBA-Aufbaustudiengang, der sich an den WDA-Studiengang „Praktischer Betriebswirt für die Pharmazie“ anschließt und optional buchbar ist, bietet interessierten Pharmazeuten die Gelegenheit, in einem ein­semestrigen Studiengang den inter­national anerkannten akademischen Titel MBA Health Care Management zu erlangen. Er ergänzt die bereits im WDA-Studiengang vermittelten Kompetenzen um weiterreichendes Fachwissen in den Bereichen Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie, Medizinmanagement sowie Leitungs- und Führungskompetenz.

Weitere Informationen auf der WDA-Homepage: www.wda-akademie.de. |

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.