Apotheke und Markt

Engagement von Zentiva: 10.000 Euro für action medeor

Foto: Sanofi-Aventis

Das zur Sanofi-Gruppe gehörende Unternehmen Zentiva hat Ende November eine Spende in Höhe von 10.000 Euro an das Medikamentenhilfswerk action medeor überreicht. Die Spende ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Apotheken in Deutschland. Zentiva hatte sich dazu bereit erklärt, jedes kostenfreie Newsletter-Abo durch eine Apotheke mit einer Spende von 5 Euro zu honorieren. Dabei kam eine stattliche Summe zusammen, die von Zentiva dann noch einmal aufgerundet wurde.

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH, Industriepark Hoechst, K703, 65926 Frankfurt am Main, www.zentiva.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.