Apotheke und Markt

Sichtwahl braucht keine Ware

promosi = prozessoptimierende Monitorsichtwahl

Foto: promosi

Von der Planung einer „digitalen Sichtwahl ohne Ware“ über die Inbetriebnahme bis zum langfristigen technischen Support begleitet die ­promosi GmbH Apotheken. Das 2014 gegründete Unternehmen hat seine Wurzeln in der öffentlichen Apotheke. Aus der täglichen Arbeit heraus und dem Wunsch nach Prozessoptimierung entwickelte Gunther Böttrich, Apotheker und Geschäftsführer promosi, die ­digitale Sichtwahl – zunächst für die eigene Apotheke und mit promosi nun auch für andere Apotheken. Software-Partner ist dabei die Firma apobyte aus Münster: „promosi powered by apobyte“! Durch geschickte Kombination innovativer Techniken wie Lagerautomat und Monitorsichtwahl entstehen promosi zufolge Synergien in der Apotheke, die pharmazeutische Freiräume generieren und Erträge produzieren. Promosi steht dabei für „prozessoptimierende Monitorsichtwahl“, d. h. Technik nicht um der Technik willen, sondern pharmazeutisch ­motiviert und kundenorientiert.

promosi GmbH, Steinweg 2, 34471 Volkmarsen, www.promosi.de

Das könnte Sie auch interessieren

Interview Apotheker Gunther Böttrich 

Mehr Zeit für unsere Kunden

promosi auf der Expopharm

KI und KL am Messestand

Wie die Apotheke der Zukunft von der Digitaltechnologie profitieren kann

Sicht- und Freiwahl virtuell

Mit Technik-Einsatz, Automatisierung und Prozess-Management zu mehr Ertrag

Prozesse optimieren – Zukunft gestalten

Promosi war mit Messe-Apotheke auf der Expopharm

Einkaufserlebnisse gestalten

DAZ.online-Themenwoche Digitalisierung

Die Apotheke als digital vernetzte Erlebniswelt

Die Apotheke als digital vernetzte Erlebniswelt

Virtuelle Sicht- und Freiwahl

Virtueller Rundgang über die pharmazeutische Ausstellung

Impressionen von der Messe

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.