Aus den Ländern

Volleyballturnier in Berlin: Halligatoren siegten

Am 7. November trafen sich 25 Mannschaften aus allen Bereichen der Pharmazie zum 16. Volleyballturnier des Berliner Apotheker-Vereins in Berlin-Marienfelde.

Nach acht Stunden sportlichen Volleyballspiels auf unterschiedlichsten ­Niveaus stand die Mannschaft „Halligatoren“ als Sieger fest. Bei der abendlichen Siegerehrung wurde erstmals auch ein „Fairplay“-Pokal vergeben. Bei der Mannschaft „Dünenhoppers“ bedanken wir uns herzlich für die ­Pokale.

Vor der abendlichen Party wurde die Arbeit der Hilfsorganisation Apotheker ohne Grenzen, die auch aktiv an dem Turnier teilgenommen hat, kurz vorgestellt und gewürdigt. Spontan wurden darauf 325 € für die Apotheker ohne Grenzen gespendet.

Allen Teilnehmern, Spendern, Spon­soren und Helfern danken wir für das harmonische Turnier. Sponsoren waren Bausch & Lomb, Aristo Pharma, Noweda, Dr. Kade Avenda, Treuhand Hannover, Deutsche Apotheker- und Ärztebank und Bayer.

Das 17. Turnier findet am 5. November 2016 in Berlin statt. Kontakt: pharmazeutenvolleyball@web.de. |


Carsten Dehne, Dr. Andreas Dehne


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.