Apotheke und Markt

Für die Nahrungsergänzung: Vitamin D3-Präparate von Hevert

Foto: Hevert-Arzneimittel

Zum 15. November hat Hevert-Arzneimittel sein Vitamin-D-Portfolio erweitert. Zusätzlich zu Vitamin D3-Hevert Tabletten mit 1000 IE sind nun die Nahrungsergänzungsmittel Vitamin D3-Hevert 1000 IE Gummidrops sowie die Tablettenpräparate Vitamin D3-Hevert 2000 IE und Vitamin D3-Hevert 4000 IE auf dem Markt verfügbar. Mit der Erweiterung will Hevert künftig für jeden die passende tägliche Dosierung anbieten. Die neue Darreichungsform Gummidrops mit Zitronenaroma soll eine besonders leichte Einnahme für Groß und Klein ermöglichen.

Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG In der Weiherwiese 1, 55569 Nussbaum, www.hevert.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.