Apotheke und Markt

Kampagne von La Roche-Posay: Jessicas Geschichte

Foto: L‘Oréal Deutschland

Ein Model mit Albinismus steht im Mittelpunkt einer neuen Kampagne von La Roche-Posay. Das Unternehmen will damit zeigen, dass seine Produkte für jede Haut – sogar für die empfindlichste – geeignet sind und gleichzeitig eine Thematik in den Fokus rücken, die bisher eher als Tabu-Thema galt. Jessicas Geschichte ist auf der Website von La Roche-Posay (http://empfindlichehaut.larocheposay.de) zu sehen sowie bei Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=LLbMP_1FwE4).

L‘Oréal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich La Roche-Posay, Georg-Glock-Straße 18, 40474 Düsseldorf, www.larocheposay.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.