Apotheke und Markt

Britta Fröhling ist „PTA des Jahres 2015“

Aktion von Pharma Privat

Foto: Pharma Privat

Pharma Privat, die Kooperation der privaten, inhabergeführten Pharma-Großhandlungen Deutschlands, hat wie schon in den Jahren zuvor auch 2015 wieder die „PTA des Jahres“ gesucht. Auf der Expopharm in Düsseldorf wurde nun die Siegerin des Wettbewerbs gekürt: Britta Fröhling aus der Einhorn-Apotheke in Osten konnte sich gegen mehr als 250 Kandidaten durchsetzen und die Jury von sich überzeugen. Als eine von zehn PTAs, die es in die Endrunde geschafft hatten, musste sie einen Wissenstest und verschiedene Beratungsgespräche absolvieren, zusammen mit zwei weiteren Finalistinnen dann noch eine Rezeptur durchführen. Nach über vier Stunden im Finale ging Britta Fröhling als Siegerin des Wettbewerbs hervor. Als „PTA des Jahres 2015“ kann sich Britta Fröhling über ein Preisgeld von 2000 Euro und einen Gutschein für ein exklusives Apothekenevent in Höhe von 500 Euro freuen. Zusätzlich erhielt sie wie auch die Zweit- und Drittplatzierte ein ipad mini vom Wettbewerbs-Sponsor Haemato Pharm. Wir gratulieren herzlich!

Pharma Privat GmbH, Postfach 33 40, 38023 Braunschweig, www.pharma-privat.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.