Apotheke und Markt

Hinweis Von Schaper & Brümmer: Neue Corporate Identity

Foto: Schaper & Brümmer

Das Pharmaunternehmen Schaper & Brümmer hat sein Design weiterentwickelt. Wie das Unternehmen mitteilt, steht im Mittelpunkt der neuen Corporate Identity das Icon „Ringelheim“, das die Verbundenheit zum Firmenstandort Salzgitter-Ringelheim ausdrückt. Das Grün des Logos soll die Naturverbundenheit des Unternehmens symbolisieren und steht zusammen mit dem neuen Schriftzug für Modernität und Internationalität. Modernisiert wurde auch die Webseite, die nun durch „ein klares Design, frische Farben und neue Inhalte“ überzeugt.

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG, Bahnhofstr. 35, 38259 Salzgitter, www.schaper-bruemmer.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.