... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Wir kritisieren insbesondere, dass das Potenzial, das wir Apotheker haben, von Politik und Gesellschaft nur ungenügend genutzt wird.“

ABDA-Präsident Friedemann Schmidt in einem Interview

· · ·

„Das Hauptproblem ist nicht, dass wir viel mehr können und es nicht dürfen, sondern dass wir viel mehr als Logistik machen, es aber nicht vergütet bekommen.“

Erik Modrack, Kommentar auf DAZ.online zur Meldung „Friedemann Schmidt im Interview: Potenzial der Apotheken nur ungenügend genutzt“

· · ·

„Ist doch gut, wenn mich am Ende der Wahlperiode mehr Menschen kennen als zu Beginn. So eitel bin ich dann doch.“

Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe, im Rahmen seiner Sommerreise

· · ·

„Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) ist ein sehr freundlicher Mensch. Freundliche Menschen werden – zumal in der Politik – gerne unterschätzt.“

Ruppert Mayr, dpa, in einem Porträt zu Gröhe

· · ·

„Unsere Führung – welche Beleidigung für dieses Wort – hat so viele Elfmeter ohne Torwart nicht genutzt, das Spiel ist nicht mehr zu gewinnen.“

Kommentar von Björn Kersting auf DAZ.online zur Meldung „Gastkommentar: Apotheker, mein Traumberuf!“

Das könnte Sie auch interessieren

Friedemann Schmidt im Interview

Potenzial der Apotheken nur ungenügend genutzt

DAZ-Herausgeber Dr. Benjamin Wessinger blickt zurück auf acht Jahre Friedemann Schmidt

Ein präsidialer Präsident

Deutscher Apothekertag: Freude über mehr Honorar / Wie geht es weiter beim Medikationsplan?

Gute Nachrichten und alte Forderungen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.