Apotheke und Markt

Stozzon® Chlorophyll-Dragees

Gegen unangenehmen Geruch

Foto: Queisser Pharma

Als unterstützende Maßnahme zu medizinischen und hygienischen Maßnahmen gegen Mund- und Körpergeruch bietet Queisser Pharma Stozzon® Chlorophyll-Dragees an. Der darin enthaltene Chlorophyllin-Kupfer-Komplex soll von innen heraus desodorierend und bakteriostatisch wirken. Er kann Queisser Pharma zufolge unter anderem die Aktivität eiweißspaltender Enzyme beeinflussen, sodass riechende Verbindungen nicht entstehen. Stozzon® Chlorophyll-Dragees sollen sehr gut verträglich sein und sich auch für die langfristige Einnahme eignen.

Queisser Pharma GmbH & Co. KG, Schleswiger Straße 74, 24941 Flensburg, www.queisser.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.