Apotheke und Markt

Website von Galderma

Foto: Galderma

Passend zum neuen Markenauftritt von Excipial® ist die medizinische Hautpflege-Serie nun auch unter www.excipial.de mit einer Website im Look & Feel der Kampagne online. Wie Galderma mitteilt, stehen dort für ­Verbraucher viele Informationen rund um das Thema „Haut“ bereit. Im Fachkreisbereich stehen Ärzten und Apothekern zudem wichtige Dokumente zur Magistralrezeptur zur Verfügung, z. B. Analysezertifikate, Etiketten, Identitätsnachweise und Resultate von Rezeptur-Versuchen.

Galderma Laboratorium GmbH, Georg-Glock-Straße 8, 40474 Düsseldorf, www.galderma.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

" class="url-link">www-excipial-de@live"},"documentNode":{"type":"Neos\\ContentRepository\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite\/daz-az\/2015\/daz-33-2015\/www-excipial-de@live"},"site":{"type":"Neos\\ContentRepository\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite@live"}}}Ae2iBxJwCVbCX

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.