Apotheke und Markt

Mit der Kasse auf Windows 10 Launch

Aktion der ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft

Foto: ADG

Am 29. Juli 2015 wurde das neue Betriebssystem Windows 10 von Microsoft an verschiedenen Präsentationsorten vorgestellt. Die ADG war mit ihrer Kasse ADGRAYCE T beim Windows 10 Launch in Berlin vor Ort und zeigte, welche Möglichkeiten das Betriebssystem in Kombination mit geeigneter Hardware bietet. Der Launch war für die ADG eine interessante Plattform, sich mit anderen über das neue System auszutauschen. „Mit Windows 10 IoT bieten sich vielfältige Möglichkeiten, die täglichen Herausforderungen des Gesundheitsmarktes erfolgreich anzugehen, Veränderungen herbeizuführen und Raum zur Umsetzung unserer Innovationen zu schaffen“, sagt ADG-Geschäftsführer Joachim von Morstein.

Bevor ADG-Kunden ihr System jedoch auf Windows 10 umstellen können, erfolgen aktuell Prüfungen und Testläufe auf Kompatibilität der Module in den Warenwirtschaftssystemen. Bis die Tests erfolgreich abgeschlossen sind, erfolgt keine Freigabe zur Umstellung seitens der ADG. Kunden werden über den aktuellen Stand sowie über die Freigabe informiert.

ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Pfingstweidstr. 5, 68199 Mannheim, www.adg.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.