... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Nötigung durch Drohung mit Retax, unangekündigtes Aufsuchen, Anwendung fragwürdiger Statistiken. Die arbeiten ja wie ein halbseidenes Inkasso-Unternehmen. So etwas ist Krankenkasso!“

Kommentar von Andreas P. Schenkel auf DAZ.online zur Meldung „SEK Rabattverträge suchte Apotheken und Ärzte heim“

· · ·

„Augenscheinlich hat die Industrie, die diese Vernetzung vornimmt, an manchen Stellen die Komplexität unterschätzt.“

Dr. Doris Pfeiffer, stv. gematik-Vorsitzende, zu Online-Tests der eGK, die sich durch Lieferprobleme der Industrie erneut verzögern könnten, in der „FAZ“

· · ·

„Auch wenn sich jetzt viele aufregen werden, aber Homöopathie und ­Religion haben einiges gemeinsam.“

Natalie Grams, Ärztin, zur Homöopathie, die sie früher empfohlen hat, nun jedoch ablehnt, im „Stern“

· · ·

„Naturgesetze und Wissenschaft sind Dinge, auf deren Fundament man sicher stehen kann. Glaube und Pseudowissenschaft sind schwankende Untergründe.“

Kommentar von Elisabeth Jedamzik auf DAZ.online zur Meldung „Homöopathin will Patienten nicht betrügen …“

· · ·

„Ich kann die angebliche Wirkungslosigkeit der knorken Globuli in keinster Weise bestätigen. Ich gebe täglich 127 davon in meinen Kamillentee und selbiger ist stets vor­züglich gesüßt.“

Kommentar von Franz-Joseph Schnabel auf DAZ.online zur Meldung „Homöopathin will Patienten nicht betrügen …“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.