Apotheke und Markt

Für die Nahrungsergänzung: Magnesium Verla® purKaps

Foto: Verla-Pharm

Verla-Pharm erweitert zum 15. August 2015 seine Magnesium Verla®-Produktfamilie: Magnesium Verla® purKaps mit organischem Magnesiumcitrat wurde speziell für Verbraucher entwickelt, die auf Farbstoffe, Geschmacksstoffe und Süßungsmittel ­verzichten wollen. Die Kapseln sind glutenfrei, zuckerfrei und ohne Lactose. Im Gegensatz zu vielen anderen Magnesium-Kapseln enthält Magnesium Verla® purKaps zudem keine Gelatine. Damit eignen sich die Kapseln auch für Vegetarier und Veganer. Der Magnesium-Gehalt liegt bei 150 mg pro Kapsel; empfohlen werden 1 – 2 Kapseln pro Tag.

Verla-Pharm Arzneimittel GmbH & Co. KG, Hauptstraße 98, 82327 Tutzing, www.verla.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.