Apotheke und Markt

Mehrwert für Betroffene zeigen

Kampagne von SENI

Foto: TZMO

Die TZMO Deutschland GmbH, Hersteller der Inkontinenz- und Körperpflegemarke SENI, präsentiert eine neue Testimonial-Werbekampagne. Sie will damit das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit vermitteln, emotionalisieren und den persönlichen Mehrwert der Produkte für den Verbraucher bei konkreten Alltagssituationen in den Vordergrund stellen. Die Kampagne ist für Endverbraucher und Fachpublikum konzipiert und wird vorrangig in Printmedien geschaltet.

TZMO Deutschland GmbH, Waldstr. 2, 16359 Biesenthal, www.seni.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.

DAZ.online mit Werbung und Tracking

Nutzen Sie den Newsbereich von DAZ.online wie gewohnt kostenlos. Alle Details zu unseren Werbe- und Trackingverfahren finden Sie hier.

DAZ.online – ohne Tracking

Nutzen Sie DAZ.online ohne verlagsfremde Werbung und ohne Werbetracking für 9,80 Euro pro Monat.
Alle Details zu unserem DAZ.online PUR-Abo finden Sie hier.

Jetzt DAZ.online PUR-Zugang buchen

(Sie können Ihren DAZ.online PUR-Zugang jederzeit kündigen.)